Mashi-Time
aaaah...

ich quäle mich. scheiße! und ich kanns nicht lassen. jedesmal wieder der selbe scheiß! ich hab mir geschwören: das war das letzte mal... und ich tue es wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder.. wann werde ich jemals aufhören können?

es macht alles keinen sinn, das weiß ich. aber es fällt so schwer von etwas abzulassen von dem man besessen ist, das man haben will, und doch nie kriegen wird. ich bin realistisch. mir ist bewusst dass alle meine träume und wünsche aussichtslos sind. aber warum ist es so hart wieder auf den boden der tatsachen zurück zu kommen??

fuck. double-fuck.

pixy

8.5.08 13:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gästebuch