Mashi-Time
aaaalles wird gut

mir gehts (abgesehen von meinem aussetzer gestern) hervorragend. freu mich schon so auf nächstes jahr und hoff dass meine mädls alles durchkommen. momenatn werden alle offensichtlich komplett wahnsinnig und drehen noch vollkommen wurch wegen da matura. kann ich eh verstehen, aber das haben andere, wirklich massiv beschränkte idioten auch schon geschafft und ich bin mir sicher dass es alle packen!

wie bereits erwähnt hatte ich gestern so einen kleinen aussetzer. nicht gut. garnicht gut. meine eltern checken offensichtlich überhauptnichts und das bleibt hoffentlich auch so. himmel herrgott! was hab ich mir dabei überhaupt gedacht?!? ich bete darum, dass ich niemandem auch nur irgendetwas erklären muss. außerdem hab ich große angst, dass ich desswegen "weggestoßen" werde. ich arbeite dran, dass alles wieder so wird wie vorher..

ein klein wenig gefrustet bin ich vielleicht schon, aber das ist im grunde nicht weiter schlimm, hab ja noch mehr "probleme" die mich wesentlich mehr fertig machen alls diese kinkerlitzchen..

pixy

23.4.08 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gästebuch