Mashi-Time
eintrag nummer 2

so, ich muss nochmal kurz meinen gefühlen ausdruck verleihen, auch wenn ich mal wieder nicht ins detail gehen kann, da ich ja nicht weiß wer das hier alles liest..

ich sag nur: wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sonder bei "so isses"!! hallo?!? ich weiß, das leben ist hart und ungerecht und unendlich grausam, aber fuck, das leben geht weiter. es hat echt KEINEN sinn wegen was zu flennen dass sich ohnehin nicht ändern wird, egal wie sehr man es erzwingen will. manche dinge lassen sich NICHT ändern! also kneif die backen zusammen, spring wieder in den kalten fluss des lebens und schwimm weiter!

so, das wars. danke für eure aufmerksamkeit! pixy

21.4.08 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gästebuch