Mashi-Time
trallala...

...alles gut, alles toll. bin irgendwie sehr erleichtert dass ich das jahr wiederhole. hab das gefühl dass doch noch alles gut wird.

freu mich schon wahnsinnig auf heute abend, weil sich der großteil der klasse bei da haidi einfinden wird, um den prüfungsschluss zu begießen. könnte mir ja dezent egal sein, is es aber nicht! :D wird sicher ein riesenspaß, muss aber unbedingt nochmal mein bioreferat durchgehen damit es morgen früh nicht allzu peinlich wird.

irgendwas läuft entweder mit meinem laptop verkehrt oder es liegt igenwie am i-net: wenn ich so vor mich dahintippsle registriert er irgendwie manchmal nicht dass ich ne taste drücke, was dazu führt dass die buchstaben dann einfach fehlen und ich nurnoch bullshit tippe. frage nicht wie oft ich in dieem paar zeilen schon was ausbessern musste.

sodala, nachdem momentan mal wieder nicht viel spannendes passiert, werd ich mich jetzt bio zuwenden. morgen erste stunde schwester agnes... hallelujah..

pixy

21.4.08 14:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gästebuch