Mashi-Time
...

you don't have to look on your motherfuckin' watch to realize what time it is

now it's time to shine
won't you step right out of the line
you gotta breathe in and breathe out
stand up and freak out
scream your name out loud
won't you show what you're all about
you gotta breathe in and breathe out
stand up and freak out!

cerbi-geburtstagsparty am freitag war ja sooooo geil! :D halligalli-drecksau-party! lol (fast) pure gaudi! und i bin ja soo doof. ich hab genau gwusst dass es so weit kommen wird, seit dem moment als er die bude betreten hat. er hat mich begrüßt und ich hab ma dacht "shit, er weiß was. was mach ich jetzt?!?". dann hab ich das erstmal alles ignoriert und etwas später, als ich schon ein wenig zeit mit meiner guten freundin verbracht habe (insider... lol), redet er mich wirklich drauf an.. lasset uns beten dass er keine tratschtante is...
ansonsten is der abend genialst verlaufen, mal abgesehen von diesem kleinen pisser, der mir 2mal aufm arsch gegriffen hat. mich hats so überrumpelt dass ich nichtmal fähig dazu war ihm eine zu knallen. und dann besitzt der auch noch die frechheit zu sagen, dass er es nicht bereut, weil mein arsch so toll is. alter!?! was gehtn?!? wenn sich der nochmal mir bis auf 2 meter nähert hat er ein problem. ein schmerzhaftes.
der morgen danach war auch sehr toll. hab von anja-mama wie immer tolles frühstück bekommen. kater hat sich auch keiner gezeigt, dank unserer lieben misses t. der nachmittag war dann sehr unproduktiv, aber who cares.. bin irgendwann am späten nachmittag dann doch noch vorm fernseher eingepennt und wurde dann so gegen halb 10 von mama geweckt, die gemeint hat, ich sollt mich doch lieber ins bett legen. hab cih dann auch gemacht und hab dann doch ein weilchen gebraucht um wieder einzuschlafen. mir gehen einfach noch zuviele dinge durch den kopf.

so, das wars mal wieder mit meinem (diesmal positiven) rückblick. hab euch lieb, pixy

20.4.08 09:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gästebuch