Mashi-Time
I'm so lonesome I could cry...

... so ein scheißtag. nichts besonders tolles, oder besonders schlimmes vorgefallen, aber ich könnte kotzen. all diese gefühle der einsamkeit rauskotzen... obwohl ich weiß dass ich keinen grund habe mich so zu fühlen sitz ich hier und kämpfe mit den tränen, wiedermal. scheiß gefühlsduselei...

so viel liebe die ich brauch... und ich verweigere mich konsequent gegen sie. nicht logisch oder? ich versteh mich ja selbst nicht. himmelhoch jauchzend, zu tode betrübt. genauso siehts in mir aus. eben strahle ich noch vor mich hin, manchmal grundlos, und im nächsten moment sitze ich auf meiner fensterbank, sehe zu wie es immer dunkler wird und lasse die heißen tränen meine eiskalten wangen hinunterlaufen. was mach ich bloß falsch?

ich vermisse diese zeit. als ich glücklich war.

 memo an mich selbst: das alles hier früher oder später wieder löschen. wenn du das hier morgen liest schämst du dich für diesen verfluchten seelenstriptease...

pixy

13.4.08 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gästebuch