Mashi-Time
same shit, different day... :)

ich hab mich gestern dann doch nicht mehr selbst überrascht. mir ist einfach keine überraschung eingefallen. aber ich habe mitlerweile eine unglaublich großartige, ultimativ kreative und schlichtweg geniale idee, wie ich meinen burzeltag noch feiern könnte, ohne dass es in eine riiiesige, unnötige sauferei ausartet. aber noch wird nix verraten. is noch alles in arbeit.

 war heute wieder ganz brav im studio und bin nun richtig schön ausgepowert. der chemie-test könnte positiv werden, aber es heißt ja immer so schön: nix is fix.

bin erstaunlicherweise noch immer auf einer unendlich scheinenden glückswelle obwohl ich noch immer KEINE ahnung habe was ich nach der matura mach. es ist zwar mehr als naiv und eigentlich unheimlich dämlich, aber wisst ihr was? wird schon alles gut werden! hat immer funktioniert, wird immer  wieder funktioniern. ich glaub fest dran, dass ich eines tages aufwache und weiß was ich studiern will, oder ob ich doch was komplett anderes mach.

 so, bevor ich noch mehr belanglosen bullshit hier niedertippsle lass ich es für heute. bis wann auch immer! pixy

3.3.08 19:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ninutschka (29.3.08 16:35)
endlich wieder blog! *yipieh* hoff, dass ich jetzt wieder öfter was von dir zu lesen krieg, wir sehn uns ja in letzter zeit nicht mehr so oft ^^ aber ich hoff, dass wird sich nächste woche wieder ändern - und nicht vergessen: mich anspringen, sobaldst mich siehst!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gästebuch