Mashi-Time
we gonna party like it's my birthday..

..oder auch nicht. anlässlich meines 19ten geburtstags heute dacht ich mir, dass es doch mal wieder angebracht wäre mich hier sehen zu lassen. nachdem mein letzter eintrag eine ewigkeit her ist, sollte ich euch vielleicht doch mal wieder auf den aktuellen stand bringen. aber um ehrlich zu sein hat sich nicht unheimlich viel in meinem leben getan. die matura rückt näher, die frage nach meiner zukunft wird immer unangenehmer, aber ansonsten läuft alles bestens. ich bin glücklich, ehrlich. ich habe seit langem das gefühl, dass man mich mag. ich will dieses thema jetzt nicht unbedingt mehr behandeln als nötig, es sei nur soviel gesagt dass ich zufrieden bin, auch wenn es nicht in allen lebensbereichen glatt läuft. ich liebe mein leben, ich liebe die menschen die es bereichern und ich will keinen einzigen davon missen.

ist es seltsam wenn ich meinen geburtstag nicht wirklich als spannend empfinde? es ist bis jetzt nichts außergewöhnliches passiert, außer das frühstück im bett. mjamjamjam. aber die heißersehnten geburtstagsüberraschungen von denen ich insgeheim träume, werden wohl ausschließlich träume bleiben. ich überrasch mich einfach selbst. ich weiß zwar noch nicht womit, aber das haben überraschungen ja so an sich.

höre momentan sehr viel von madsen (jetzt gerade, in diesem moment "ein sturm". ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich so den texten lausche, find ich mich irgendwie in ihnen wieder. nicht immer, aber immer öfter. außerdem erinnern mich ihre lieder so verdammt an den sommer und ich wünsch mich wieder in den sonnenschein, die sternenklaren nächte und das gefühl von vollkommener zufriedenheit. ("nachtbaden" *mitsumm*)

 

die perfektion

wo kommst du her
sowas wie dich habe ich noch nie gesehn
voller glanz, wunderschön
dir kann keiner widerstehn
nicht zu gut, nicht zu schlecht
nicht zu falsch und nicht zu echt

du bist perfekt, makellos
du bist besser als gut
du bist perfekt, einfach groß
ich wäre gern wie du
du bist die perfektion, die perfektion...

 sodala, das wars für heute mal wieder, hab mir aber vorgenommen wieder öfter zu schreiben. eventuelle tipp- oder rechtschreibfehler am besten einfach überlesen.

 wunderschönen sonntag euch allen, die das hier tatsächlich lesen. winkewinke



 

2.3.08 13:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gästebuch