Mashi-Time
ich hasse meinen computer

besser gesagt hasse ich es dass ich jedesmal eeeeewig warten muss bevor eine besch*****e internetseite aufgeht (wenn sie überhaupt aufgeht... *knurr*)

momentan tut sich bei mir ja außer latein lernen nicht viel. hab in zeit ultimativ viel glück was verletzungen angeht... lol

angefangen hat alles vor ein paar tagen mit eine massiv unguten blase am rechten fuß (neue schuhe, was sonst...). moooment, ich hab ja noch was, was ich mir letzte woche geholt hab. ich war am donnerstag und auch gestern mit meiner lieben anja im hallenbad und am nächsten tag hab ich son seltsames ding auf meinem linken oberarm entdeckt. keine ahnung was das is. mama sagt es könnt herpes sein. wäääh.. der gedanke dass ich mir in nem schwimmbad was ekliges geholt hab... wuuuääääh! wollte es mir mal anschaun. aber nun weiter in meiner wewechenliste: gestern wollt ich mich am späten nachmittag in die badewanne knalln und hab natürlich vergessen die haustür aufzusperren bzw den schlüssel abzuziehen, sonst kann nämlich keiner rein. kaum lieg ich in der wanne läutet auch schon meine liebe mama. ich also raus aus dem schönen warmen wasser, handtuch umgewickelt und mit nassen füßen ins vorzimmer gehopst. hab aufgemacht und wollt schon wieder ins bad zurückdüsen und rutsch natütlich volle kanne aus wegen dem wasser am boden...hab mir mir knie leicht angeschüft aber auf jeden fall gewaltig angehaun (aua... tut jetzt auch noch voll weh, wird sicher ein riiiiesen blauer fleck) und nicht zu vergessen musste auch noch mein ellbogen dran glauben, der den sturz abfangen wollte. und dann soll ich mit nem kaputen knie schwimmen. *augenverdreh* zu guterletzt hab ich mir dann nachm schwimmen noch schön den kopf  beim fön angehaun. ich bin wirklich enorm geschickt..

hab gestern wieder was tolles gefunden. hab vor ein paar monaten abends mit meiner mama (jetzt erwähn ich heute schon zum dritten mal meine mutter. wasn los mit mir?) ferngeguggt und bin dabei auf eine tolle a cappella-gruppe gestoßen. hab leider danach den namen vergessen und auch deren existenz. gestern hab ich dann also zufällig irgendwo "a cappella" gelesen und hab sofort an diese gruppe denken müssen, also rein ins google-universum und losgesucht. und siehe da, ich hab sie wieder gefunden! *freu* die sind G E N I A L !!! unvergleichlich!

 

scheißdreck verdammter!!! warum sieht man die bekackten videos nicht?!?!?! müsst wohl wieder selbst suchen -> wise guys

pixy

16.11.07 09:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman / Website (16.11.07 09:42)
dein PC braucht ewig? hast den schon mal defragmentiert? je mehr man speichert und löscht etc. desto mehr restmüll sammelt sich an und macht die kiste langsamer
du fragtest bei "pics" warum man deine bilder nicht sieht. hast die denn auf einen server hochgeladen? oder per myblog eingefügt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gästebuch